Über uns



 

Bei regelmäßigem Training wird Kampfsport Dein Leben positiv verändern!

 

Du interessierst Dich für Kampfsport oder Selbstverteidigung, hast aber keine oder nur wenig Erfahrungen auf diesem Gebiet? Du fragst Dich, woran Du eine gute Kampfsportschule erkennen kannst? Wir möchten Dich zum Probetraining ermutigen und sagen Dir schon mal, was Dich bei uns erwartet:

 

Einer für alle - alle für einen!

Wir legen Wert auf eine freundschaftliche und angenehme Atmosphäre, sowohl was das Verhältnis zwischen Trainern und Trainierenden als auch zwischen den Trainierenden untereinander betrifft: Respekt, Zusammenhalt und ein kameradschaftlicher Umgang miteinander sind uns wichtig. Du wirst bei uns Freunde finden, Spaß haben und Dich schnell "einleben". Hier findest Du unseren Codex.

 

Kompetente Trainer

Für unsere Trainer stehst Du im Vordergrund. Wir wollen Dich besser machen und Dir helfen, Deine Ziele zu erreichen. Du brauchst uns nicht mit Ehrentiteln ansprechen, wir unterrichten Dich auf Augenhöhe. Wir haben selbst Erfahrung als Kämpfer und unterrichten schon seit langem und nach modernen Trainingsmethoden. Wir fordern und fördern Dich.

 

Ansprechende Trainingsräume

Unser gut ausgestattetes Gym (Trainingsraum) befindet sich in sehr zentraler Lage, nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die Trainingsfläche ist komplett mit Matten ausgelegt.

 

Individuelle Trainingsbetreuung

Wir unterrichten Gruppengrößen mit etwa zehn Trainierenden, sind es mal einige mehr, achtet zusätzlich ein Assistenztrainer oder ein fortgeschrittener Schüler auf Deine Fortschritte. Das garantiert, dass Du auch wirklich etwas lernst.

 

Vielseitiger Trainingsplan

Bei uns kannst Du fast jeden Tag auf der Matte stehen, denn wir geben Dir täglich außer Sonntag die Möglichkeit zum Trainieren. Damit stellen wir sicher, dass Du nichts verpasst, wenn Du mal nicht zum Training kommen kannst. Das ist auch vertraglich kein Problem, denn bei uns legst du Dich nicht auf eine Kampfsportart fest. Unsere Trainingseinheiten für Kampfsport- und Selbstschutz dauern je 90 Minuten.

 

Interessante Trainingsprogramme

Bei uns trainierst Du Luta Livre, MMA, Muay Thai oder Krav Maga. Oder alles. Und gern auch noch funktionelles Krafttraining (TLC). Du weißt aber noch gar nicht, was das alles ist? Informationen über unser Angebot findest Du hier.

Wichtig ist, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und nach jedem Training mit dem guten Gefühl, etwas gelernt und getan zu haben nach hause gehst.

Probiere aus, welcher Stil Dir mehr liegt! Ob schlagend, ringend, bewaffnet oder Selbstschutzkonzepte: Es gibt immer Schnittmengen und Kämpfen lässt sich nicht auf eine Sache beschränken. Wir helfen Dir gern bei Deiner Entscheidungsfindung!


 

Faire Kosten

Nun kannst Du einschätzen was Dich erwartet und es ist Zeit, Dich für ein Probetraining anzumelden - natürlich kostenlos und unverbindlich! Unsere Preise findest Du hier.

Du solltest aber nicht allein den Preis entscheiden lassen, was, wo und bei wem Du trainierst. Schließlich investierst Du in Deine persönliche Entwicklung.

 

Wenn jetzt noch etwas unklar ist: Frag uns, wir helfen Dir gern auf Deinem Weg!

 

 


Share this