Weihnachtsfeier für Mitglieder

Am Freitag, den 21.12.2018 findet die MAT-Weihnachtsfeier für unsere Mitglieder statt.

Bevor wir mit dem feierlichen Teil beginnen, möchten wir Euch zu einem kleinen sportlichen Event einladen – man muss sich das Essen ja verdienen. ;-)

Wir veranstalten zur Einstimmung ein kleines Poolnudelhockey–Turnier. 

Wir treffen uns ab 16:30 Uhr, losen Teams aus und spielen je nach Anzahl Teilnehmer*innen im Poolsystem bis zum Finale. Turnierstart ist 17 Uhr.

Die Weihnachtsfeier beginnt ab 19:00 Uhr. Die Versorgung regeln wir wie auch schon in den vergangenen Jahren folgendermaßen:

Wir stellen Getränke und ein paar Snacks bereit, Jede/r von Euch bringt ein paar Kleinigkeiten zum Verzehr mit. Wie immer beachten: Only Vegan!

Alles, was Ihr zum Essen / Trinken mitbringt, soll vegan sein! Wer nun plan- und hilflos ist, kann uns fragen, wir helfen gern J !

Wenn Ihr dabei sein wollt, tragt Euch bitte in die Liste am Schwarzen Brett ein!

 

Hohoho!