Weihnachtsfeier für Mitglieder

Am Freitag, den 20.12.2019 findet die Weihnachtsfeier für unsere Mitglieder im MAT statt.

 

Bevor wir mit dem feierlichen Teil beginnen, möchten wir Euch wieder zu einem kleinen sportlichen Fun-Event einladen:

 

Auf vielfachen Wunsch veranstalten wir auch dieses Jahr wieder ein kleines Poolnoodel – Hockey –Turnier. Wer von Euch daran teilnehmen möchte, sollte ab 16:30 Uhr mit Sportsachen und Mundschutz im MAT sein. Wir losen je nach Anzahl Teilnehmer 2er oder 3er Teams aus und spielen im Poolsystem bis zum Finale. Turnierstart ist 17 Uhr.

 

Die Weihnachtsfeier beginnt ab 19:00 Uhr. Die Versorgung regeln wir wie auch schon in den vergangenen Jahren folgendermaßen:

 

Wir stellen Getränke und ein paar Snacks bereit, Jede/r von Euch bringt ein paar Kleinigkeiten für unser Buffet mit. Weil wir Tiere lieben, bitte wie immer beachten: 

 

Alles, was Ihr mitbringt, soll VEGAN sein!

 

Wer nicht weiß, was er mitbringen soll, kann uns gerne ansprechen.

 

Wer dabei sein möchte, trägt sich bitte verbindlich in die Liste am Schwarzen Brett ein! Vermerkt dort bitte auch, was Ihr mitbringt. Wer es nicht mehr vorher ins Gym schafft, kann mir auch eine Mail schicken.